Britta Roeske ist eine ausgewiesene Expertin für Sportmanagement und Öffentlichkeitsarbeit mit 19 Jahren Erfahrung in der extrem wettbewerbsintensiven Welt der Formel 1. In den letzten 12 Jahren hat sie die gesamte Öffentlichkeitsarbeit für Sebastian Vettel während seiner gesamten F1-Karriere geleitet, einschließlich seiner vier Weltmeisterschaften und sechs Jahre mit dem legendären Ferrari-Team.
Sie leitet und entwickelt die Beziehungen zwischen einem Spitzensportler, den Medien und seinen Fans. Ein wichtiger Pluspunkt ist ihre Fähigkeit, effektive Partnerschaften zwischen Fahrer, Team, Sponsoren und Dachverbänden aufzubauen und zu verwalten. Sie ist in der Lage, sich in einem Umfeld mit hohem Druck zurechtzufinden und in schnell wechselnden, oft komplexen Situationen ruhig, aber schnell zu handeln.
In den letzten Jahren hat sie es Vettel ermöglicht, seine Interessen in den Bereichen Inklusion, Bildung, Nachhaltigkeit und Klimawandel in konkrete Maßnahmen umzusetzen, indem sie zahlreiche Projekte und Initiativen geleitet, entwickelt und verwaltet hat.